Hochwertige Produkte müssen streng sein
Qualitätskontrolle
Unsere Fabrik ist GMP, cGMP
ISO: 9001: 2008 zertifiziert.
Wir bieten CMO & API One-Stop-Service
Laster: F & E, Produktion, Herstellung
und Verkauf.

Slider

UNSER SERVICE

CMO- und API-One-Stop-Service

about-icon01

Kundenspezifische Synthese und Auftragsforschung

CMOAPI kann die folgenden Dienstleistungen anbieten, die alle auf unseren strengen Richtlinien zum Schutz des geistigen Eigentums (IP) beruhen und sicherstellen, dass Projekte jederzeit streng vertraulich behandelt werden.

Service-icon2

Klein- und Großserienfertigung

In den letzten zehn Jahren bietet CMOAPI herausragende kundenspezifische Synthese- und Fertigungsdienstleistungen an. Unser Servicelevel kann von Milligramm Kleinserien bis hin zu Tonnen von Fertigungsdienstleistungen in großem Maßstab reichen.

aboutus-icon03

Bausteine ​​für die Wirkstoffforschung

CMOAPI for Drug Discovery ist eine Cloud-basierte, kognitive Lösung, die wissenschaftliche Erkenntnisse und Daten analysiert, um bekannte und verborgene Zusammenhänge aufzudecken, die dazu beitragen können, die Wahrscheinlichkeit wissenschaftlicher Durchbrüche zu erhöhen.

Service-icon4

Prozess F & E und neue Routenentwicklung

Unser Team für chemische Entwicklung, das aus mehr als 50-Wissenschaftlern in unseren Ländern besteht, übertrifft selbst die anspruchsvollsten Projekte. Arbeiten in hochmodernen Labors, die mit den neuesten Prozess- und Analysegeräten ausgestattet sind.

ÜBER UNS

about-01

CMOAPI ist ein Anbieter von pharmazeutischer kundenspezifischer Synthese und Auftragsforschung und -entwicklung.

JINAN CMOAPI BIOTECHNOLOGY CO., LIMITED. Das 2007 gegründete Unternehmen ist ein Technologieunternehmen, das sich mit der Erforschung, Entwicklung und Vermarktung von pharmazeutischen Rohstoffen befasst. Die wichtigsten Produkte des Unternehmens: Lorcaserin, Zwischenprodukte von Lorcaserin, Orlistat , Sesamol, Tadalafil und Zwischenprodukte von Tadalafil usw.

Unsere Fabrik verfügt über umfassende Detektionsgeräte, 60 Sätze HPLC, 20 Sätze Gaschromatographen, LCMS, ELSD, ultraviolette und sichtbare Spektrometer, Gefriertrockner und andere fortschrittliche Instrumente. Es hat die ISO14001-, ISO9000- und DMF-Zertifizierung durch Fusionen und Übernahmen bestanden und verfügt über ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem.

Unser Unternehmen beschäftigt eine Reihe hochrangiger Experten mit internationalem Forschungshintergrund und verfügt über die umfassenden Stärken von Laborstudien, Pilotversuchen und industrialisierter Produktion.
In unserem Unternehmen gibt es 11 Ärzte und über 46 Meister, Wissenschaftler und Ingenieure. Die API-Produktionsbasis umfasst eine Fläche von über 40 mU. Die GMP-Pharmafabrik umfasst eine Fläche von über 160 mu und verfügt über eine moderne Werkstatt, ein Verwaltungslabor und Detektionsgebäude , ein Schlafsaal, ein Chaosquartier und vieles mehr.

„CMOAPI ist nach ISO 9001: 2008 zertifiziert und alle Geschäftsaktivitäten entsprechen strikt den internationalen Qualitätsmanagementstandards.“

about-02
haus icon1

DMF

DMF zertifiziert

about-icon2

9001

ISO

about-icon3

14001

ISO

about-icon4

46

Wissenschaftler

High quality products must have strict
quality inspection
Our factory is GMP,cGMP
ISO:9001:2008 certified.
We provide CMO & API one-stop ser-
vices: R&D, production, manufactur-
ing and sales.

Slider

OUR SERVICE

CMO and API one stop service

about-icon01

Custom synthesis and contract R&D

CMOAPI can offer the following services, all of which are underpinned by our strong policies on Intellectual Property (IP) protection, ensuring projects are handled in the strictest of confidence at all times.

service-icon2

Small-scale & large-scale manufacturing

For the last ten years, CMOAPI has been providing outstanding custom synthesis and manufacturing services. Our service level can range from milligram’s small batch to tons of large-scale manufacturing services.

aboutus-icon03

Building blocks for drug discovery

CMOAPI for Drug Discovery is a cloud-based, cognitive solution that analyzes scientific knowledge and data to reveal known and hidden connections that can help increase the likelihood of scientific breakthroughs.

service-icon4

Process R&D and new route development

Our chemical development team, comprised of more than 50 scientists in our countries, exceeds expectations on even the most challenging projects. Working in state-of-the-art laboratories equipped with the latest process and analytical instrumentation.

ABOUT US

about-01

CMOAPI is a supplier of pharmaceutical Custom synthesis and contract R&D.

JINAN CMOAPI BIOTECHNOLOGY CO., LIMITED. founded in 2007, is a technological enterprise company involved in the research,development and marketing of pharmaceutical raw materials.The company’s mianly products: Lorcaserin, intermediates of Lorcaserin, orlistat,Sesamol,tadalafil and intermediates of tadalafil, etc.

Our factory has comprehensive detection equipment, 60 sets of HPLC, 20 sets of gas chromatographs, LCMS, ELSD, ultraviolet and visible spectrometers, freeze driers and other advanced instruments. It has passed ISO14001, ISO9000 and DMF certification through mergers and acquisitions, and has a total quality management system.

Our company employs a number of senior experts with an international research background, and has the comprehensive strengths of lab studies, pilot testing and industrialized production.
There are 11 doctors and over 46 masters, scientists, and engineers at our company.The API production base covers an area of over 40 mu.The GMP pharmaceutical plant covers an area of over 160mu and has a modern workshop, administrative laboratory and detection buildings, a dormitory, a mess quarters, and more.

“CMOAPI is ISO 9001:2008 certified and all of its business activities are in strict compliance with the international quality management standards.”

about-02
home-icon1

DMF

DMF certified

about-icon2

9001

ISO

about-icon3

14001

ISO

about-icon4

46

Scientists