Unser Service hat viele Wunder vollbracht

DMF

DMF zertifiziert

9001

ISO

14001

ISO

46

Wissenschaftler

UNSERE SERVICES

CMO- und API-One-Stop-Service

Kundenspezifische Synthese und Auftragsforschung und -entwicklung

CMOAPI kann die folgenden Dienstleistungen anbieten, die alle auf unseren strengen Richtlinien zum Schutz des geistigen Eigentums (IP) beruhen und sicherstellen, dass Projekte jederzeit streng vertraulich behandelt werden. Synthetische Routenentwicklung Prozessoptimierung Prozessskalierung von Gramm auf metrische Tonnen Exklusivität bei Bedarf Vollständige analytische Unterstützung einschließlich HPLC-, GC-MS- und NMR-FTE-Service Für Produkte, bei denen bereits ein Herstellungsprozess existiert, kann CMOAPI a Vertrags- und Mautfertigungsdienste anbieten Kundenspezifische Spezifikation. Zusätzlich zu den oben genannten Dienstleistungen bieten wir auch einen speziellen Rohstoffbeschaffungsservice (ohne zusätzliche Kosten) an, um sicherzustellen, dass wir, wo immer möglich, nur Quellen hochwertiger Materialien zu wettbewerbsfähigen Marktpreisen verwenden. CMOAPI ist auch in der Lage, einen maßgeschneiderten Forschungs- und Entwicklungsservice anzubieten, der auf die spezifischen Anforderungen der Kunden zugeschnitten ist. Wir haben eine ausgezeichnete Erfolgsbilanz bei der Lösung komplexer Herausforderungen der organischen Synthese für unsere Kunden, und Projekte können auf Vollzeitäquivalenten (FTE) oder Tagessätzen basieren. Kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, wie unser hochqualifiziertes Forschungs- und Entwicklungsteam Ihr nächstes Projekt zu unserem neuesten Erfolg machen kann.

Fertigung im kleinen und großen Maßstab

In den letzten zehn Jahren bietet CMOAPI herausragende kundenspezifische Synthese- und Fertigungsdienstleistungen an. Unser Servicelevel kann von Milligramm Kleinserien bis hin zu Tonnen von Fertigungsdienstleistungen in großem Maßstab reichen. Die Mehrheit unserer Kunden befindet sich in Nordamerika, Europa und Aisa, einschließlich Pfizer, Lilly, Roche, GSK, MSD, Bayer und anderen bekannten Unternehmen. Alle unsere kundenspezifischen Synthese- und Fertigungsdienstleistungen werden unter streng vertraulichen Bedingungen durchgeführt. Unsere integrierten Projektteams werden von einer sehr erfahrenen und engagierten Gruppe von Scale-up-Chemikern unterstützt. Bei der Arbeit mit Reaktoren mit einem Temperaturbereich von -100 ° C bis 300 ° C und Skalen von 5 l bis 5000 l wird den Kunden durch eine effiziente interne Synthese der wichtigsten Projektzwischenprodukte (bis zu Tonnenmengen) und aktiv ein Wert geliefert pharmazeutische Inhaltsstoffe. Die Herstellung erfolgt in unserer hundertprozentigen Produktionsstätte. Wir passen die Lieferkette für die Produktionschemie an Ihre spezifischen Projektergebnisse mit optimaler Geschwindigkeit und Kosten an und erfüllen dabei die höchsten Standards für Prozesssicherheit und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Optimierte Produktionsprozesse ermöglichen flexible Chargengrößen und eine verbesserte Produktqualität. Alle Prozesse sind so konzipiert, dass sie strengen gesetzlichen Standards entsprechen.

Bausteine ​​für die Wirkstoffforschung

CMOAPI for Drug Discovery ist eine Cloud-basierte, kognitive Lösung, die wissenschaftliche Erkenntnisse und Daten analysiert, um bekannte und verborgene Zusammenhänge aufzudecken, die dazu beitragen können, die Wahrscheinlichkeit wissenschaftlicher Durchbrüche zu erhöhen. Die Plattform ermöglicht es Forschern, mithilfe dynamischer Visualisierungen, evidenzbasierter Vorhersagen und Verarbeitung natürlicher Sprache, die im Bereich der Biowissenschaften geschult wurden, neue Hypothesen zu erstellen. CMOAPI for Drug Discovery kann die Identifizierung neuartiger Arzneimittelkandidaten und neuartiger Arzneimittelziele beschleunigen, indem das Potenzial von Big Data genutzt wird.

Prozess F & E und Entwicklung neuer Routen

Unser chemisches Entwicklungsteam, das aus mehr als 50 Wissenschaftlern in unseren Ländern besteht, übertrifft die Erwartungen selbst bei den schwierigsten Projekten. Wir arbeiten in hochmodernen Labors, die mit den neuesten Verfahren und analytischen Instrumenten ausgestattet sind, und führen effizient Routen-Scouting, schnelle Prozessentwicklung, Optimierung der Reaktionsbedingungen für das Scale-up von Materialien für präklinische Versuche oder die Herstellung in großem Maßstab durch. Mit der Unterstützung unseres Expertenteams aus Analysten, Chemieingenieuren und QS-Fachleuten entwickeln wir schnell und effizient skalierbare Herstellungsprozesse, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

Our service has made many miracles

DMF

DMF certified

9001

ISO

14001

ISO

46

Scientists

OUR SERVICES

CMO and API one stop service

Custom synthesis and contract R&D

CMOAPI can offer the following services, all of which are underpinned by our strong policies on Intellectual Property (IP) protection, ensuring projects are handled in the strictest of confidence at all times. Synthetic route development Process optimization Process scale-up from grams through to Metric Tons Exclusivity if required Full analytical support including HPLC, GC-MS and NMR FTE service For products where a manufacturing process already exists, CMOAPI can offer contract and toll manufacturing services to a customer’s own specification. In addition to the services mentioned above, we also provide a specialist raw material sourcing service (at no additional cost) to ensure that, wherever possible, we only use sources of high quality materials at competitive market prices. CMOAPI is also able to offer a custom research and development service tailored to customers’ specific requirements. We have an excellent track record of solving complex organic synthesis challenges for our customers and projects can be based on full-time equivalents (FTE) or daily rates. Contact us to find out how our highly-skilled R&D team can make your next project our latest success.

Small-scale & large-scale manufacturing

For the last ten years, CMOAPI has been providing outstanding custom synthesis and manufacturing services. Our service level can range from milligram’s small batch to tons of large-scale manufacturing services. The majority of our clients are located in the North America, Europe, Aisa, including Pfizer, lilly, roche, GSK, MSD, bayer and other famous company. All of our custom synthesis and manufacturing services are conducted under conditions of strict confidentiality. Our integrated project teams are supported by a highly experienced and dedicated group of scale-up chemists. Working with reactors with a temperature range from -100˚C up to 300˚C, and scales ranging from 5L to 5000L, value is delivered to customers by efficient in-house synthesis of key project intermediates (up to metric ton quantities) and active pharmaceutical ingredients. Manufacturing is performed in our wholly-owned manufacturing facility. We customize the supply chain for production chemistry to meet your specific project deliverables with optimal speed and cost while meeting the highest standards of process safety and regulatory compliance. Optimized production processes allow for flexible batch sizes and improved product quality. All processes are designed to meet strict regulatory standards.

Building blocks for drug discovery

CMOAPI for Drug Discovery is a cloud-based, cognitive solution that analyzes scientific knowledge and data to reveal known and hidden connections that can help increase the likelihood of scientific breakthroughs. The platform allows researchers to generate new hypotheses with the help of dynamic visualizations, evidence-backed predictions and natural language processing trained in the life sciences domain. CMOAPI for Drug Discovery can accelerate identification of novel drug candidates and novel drug targets by harnessing the potential of big data.

Process R&D and new route development

Our chemical development team, comprised of more than 50 scientists in our countries, exceeds expectations on even the most challenging projects. Working in state-of-the-art laboratories equipped with the latest process and analytical instrumentation, we efficiently conduct route scouting, rapid process development, optimization of reaction conditions for scale-up of materials for preclinical trials or large-scale manufacturing. With support from our expert team of analysts, chemical engineers and QA professionals, we rapidly and efficiently develop scalable manufacturing processes to meet your any need.